Stein des Monats heilstein-schmuck.ch/Heilstein-Schmuck/Stein des MonatsArtikelheilstein-schmuck.ch/Heilstein-Schmuck/Stein des MonatsArtikel

Jeden Monat ehren wir einen anderen Stein. Die Qualität des Monats, der Zeit, des Zeitgeschehen, aber auch das Sternkeiszeichen nehmen bei der Auswahl Einfluss. Viel Spass damit!

Stein des Monats Oktober 2017: Der Zoisit mit Rubin

Spirituell; Hilft Zoisit, sich aus Anpassung und Fremdbestimmung zu lösen und die eigenen Ideen und Wünsche zuverwirklichen. Er ermöglicht, destruktive Einstellungen in eine konstruktive Lebensweise umzuwandeln.

Seelisch; Fördert Zoisit die Erholung nach Krankheiten oder schweren Belastungen. Er hilft, verschüttete Gefühle wierderzuentdecken und allmählich zu leben und auszudrücken.

Mental; Macht Zoisit kreativ und schöpferisch. Er hilft, nach kürzeren oder längeren Unterbrechungen immer wieder zurückzufinden zum Ausgangspunkt dessen, was man eigentlich beabsichtigte.

Körperlich: Zoisit entgiftet das Gewebe, neutralisiert Übersäuerung und regt die Regeneration der Zellen an. Er hemmt Entzündungen und stärkt das Immunssytem. Zoisit hilft bei Erkrankungen er Hoden und Eierstöcke. Er fördert die Fruchtbarkeit und stärkt in Verbindung mit Rubin die Potenz.


Anwendungen: Sollte am Körper über längere Zeit getragen oder regelmässig mit Hautkontakt auf die betroffende Körperregion aufgelegt werden. Zoisit entfaltet seine Wirkung langsam, daher bringt nur kontinuierliche Anwendung Erfolg.