Die Idee

die_idee.jpg

Während meiner Ausbildung der Heilsteinkunde hatte eine Freundin viele neue Aufgaben zu bewältigen; neuer Job, Trennung vom Partner, eine laufende Ausbildung. Der passende Stein war nach einem Gespräch schnell gefunden, jedoch wollte Sie diesen als Schmuck tragen. Also machte ich mich auf die Suche nach der passenden Kette, und ich stellte fest, dass es kaum Heilstein Schmuck gab, im richtigen Preis-/ Leistungsverhältnis. So kam ich auf die Idee, Heilstein Schmuck selber herzustellen. Das war im 2007.

Unterdessen hat sich einiges angesammelt an Erfahrung und an Schmuck. Ich stelle viele der Ketten und Armbänder intuitiv zusammen, ganz nach den Themen, die in meinem Umfeld oder bei mir aktuell sind. Für Dich stehe ich mit meinem Wissen zur Verfügung. Wir stellen nach einem ausführlichen Gespräch Deinen speziellen Schmuck zusammen.

Keine alternative Heilungsmethode ersetzt Dir den Arzt und die passende Therapie. Doch jede Form von Eigenverantwortung hilft dem Heilungsprozess. Auch die Steinheilkunde soll genau das bewirken.

eure Biggi Winteler